Mittwoch, 10. Dezember 2014

Neue LBV-Musterfutterstelle im Goldachpark in Hallbergmoos - Eröffnung am 13.12.14 um 14 Uhr

Bereits seit 2012 unterhält die LBV-Kreisgruppe Freising eine sogenannte Musterfutterstelle auf der Roseninsel in Freising, welche am kommenden Samstag um 11 Uhr für diese Saison eröffnet wird. Neu dazu gekommen ist heuer eine Musterfutterstelle im Goldachpark in Hallbergmoos. Hier laden ebenfalls am 13.12.14 die LBV-Kreisgruppe und der Arbeitskreis Goldachpark die Bevölkerung um 14 Uhr zur Eröffnung ein. Neben Infos und Tipps zur artgerechten Winterfütterung der Gartenvögel gibt es bei der Veranstaltung in Hallbergmoos auch ein Kinderprogramm. Hier können Meisenknödel selbst hergestellt werden und das eine oder andere Spiel habe ich auch für Euch dabei. Wir freuen uns auf interessierte Besucher - mit oder ohne Federn ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen