Freitag, 28. September 2012

Wiesenfreunde

Diese Woche fand die Gruppenstunde der Wilden Möhren ausnahmsweise mal nicht im Wald, sondern auf der Wiese statt. Anlass war eine bundesweite Aktionswoche der NAJU, aber bestimmt gehen wir künftig auch so öfter mal auf eine Wiese. Wir haben viel entdeckt, gelacht, gebastelt und gespielt und ein paar sehr leckere Äpfel gefunden, aber seht selbst:











Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    das ist aber schön, fühlt man sich hautnah dabei.

    Dein ganzer Blog ist wunderschön, viel Freude weiterhin.

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ach, und ich dachte schon, Ihr habt mit der Kindergruppe einen Ausflug auf's Oktoberfest gemacht :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Da hatten wir schon mal kurz drüber nachgedacht, Caro. Aber eine "echte" Wiesn ist einfach interessanter ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild mit der Farbpalette und den Blumen fidne ich ganz toll!
    Jetzt musst du aber auch bald mal ein paar Herbst Fotos hochstellen :)

    AntwortenLöschen