Freitag, 15. Juni 2012

Mach mit - Iss mit! Genuss- und Aktionstag im Heidehaus am 17.06.

Am Sonntag lädt der Heideflächenverein Münchener Norden e. V. zu einem Genuss- und Aktionstag, der das Jahresthema 2012 der Umweltbildung "G'scheit essen mit Genuss und Verantwortung" aufgreift. Eine Kräuterführung, ein Regio-Brunch und ein Internationaler Kaffeklatsch stehen auf dem Programm, aber auch ein Kasperltheater sowie Gedichte rund ums Essen. Die Veranstaltung Mach mit - Iss mit! findet am HeideHaus in München-Fröttmaning statt und kann von 11-17 Uhr besucht werden. Spenden sind erwünscht!


Nachtrag am 18.07.2012 - so war es dort: Strahlender Sonnenschein, die Heide ganz in Gelb und Blau erblüht, leckeres Essen, spannende Führungen, nette Leute, viele Ameisen und leider zu wenig Akku in der Kamera ;-)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen