Montag, 19. März 2012

Buchtipp: Naturkinder (Caroline Hosmann, Haupt Verlag 2012)

Die Naturkinder sind eine NAJU-Gruppe im Münchner Süden, also sozusagen Kollegen von den Wilden Möhren. Naturmama Caroline Hosmann schreibt über ihre Erlebnisse mit den Naturkindern regelmäßig im Naturkinder-Blog und dort gibt es auch viele Spiel-, Bastel- und Rezeptideen. Daraus ist ein Buch entstanden, welches ich allen naturbegeisterten Eltern und Kindern ans Herz legen möchte. Nicht nur wegen der zahlreichen Anregungen, die man darin findet, sondern auch, weil es wunderschön gestaltet ist. Zum Verschenken und Behalten also gleichermaßen geeignet! Meine Rezension findet Ihr auf www.gartenbuchtipp.de

Kommentare:

  1. Herzlichen Dank nochmal, Martina, für Deine lieben Worte! Ich wünsche Dir und Deinen Kindern :-) viel Freude mit dem Buch! Viele Grüsse, Caro

    AntwortenLöschen
  2. Toller Buchtipp, vor allem jetzt wo es so aussieht, dass es mit dem Aprilwetter endlich ein Ende hat, freue ich mich darauf, mit den Kleinen mal wieder was Interessantes und Entspanntes im Freien zu unternehmen.

    AntwortenLöschen