Mittwoch, 20. Juli 2011

Bürgerbegehren "Kein Bavaria Park in Neufahrn"

Derzeit sieht es auf den Feldern zwischen Neufahrn und Mintraching noch so aus:


Geplant ist aber, dass dort ein gigantischer, überdachter Freizeitpark entstehen soll. Nun gibt es eine Initiative, die den Bau des Bavaria Parks verhindern möchte: das Bürgerbegehren Kein Bavaria Park in Neufahrn. Über den Bavaria Park hatte ich mir ja neulich schon mal ein paar Gedanken gemacht. Am Ende dieses Beitrages ist eine Liste mit Links zur aktuellen Berichterstattung und den relevanten Facebook-Seiten.

Kommentare:

  1. Hallo Leute,

    wenn ihr mehr Informationen zu Thema haben wollt,
    schaut doch mal unter:

    http://in-neufahrn.de/

    Viele Grüße
    Tim Blankenburg

    AntwortenLöschen
  2. ...ist im Post oben schon verlinkt ;-)

    AntwortenLöschen