Donnerstag, 23. Juni 2011

Einladung zum Agenda 21-Treffen und Neues von der Kindergruppe

Auf der nächsten Vollversammlung der Agenda 21 Neufahrn möchte ich gerne das Konzept der neuen NAJU-Kindergruppe vorstellen. Ursprünglich war diese Veranstaltung am 30.06. angedacht. Da an diesem Tag nun kurzfristig eine Infoveranstaltung zum geplanten Bavaria Park in Mintraching angesetzt wurde, hat die Agenda 21 ihren Termin nach hinten verschoben. Die Agenda-Versammlung findet nun am Donnerstag den 7. Juli ab 19 Uhr im großen Sitzungssaal des Neufahrner Rathauses statt. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, sich dort über das umweltpädagogische Angebot zu informieren. Außerdem geht es an diesem Abend noch um den Antrag auf Errichtung eines Bürgerwaldes sowie um die Beteiligung der Agenda am Erntedankfest. Für die regelmäßigen Treffen der NAJU-Kindergruppe hatte ich eigentlich den Donnerstag vorgesehen, aber da dieser für einige Interessierte ungünstig ist, kann ich als Alternative noch den Dienstag anbieten. Bitte gebt mir Bescheid, welchen Wochentag Ihr bevorzugt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen